FF-Feuer 2016-18

2018 zum Innerortsausbau K488 und zum Jubiläum 30 Jahre Dorfchronik

Vom Homberg "Unterdorf"

Zum Ausbau und Sanierung der Innerortsstrasse K488 ist auf 2018 vorgesehen ist ein Hinweis auf die Verkehrs-beschränkungen

Vom Limperg "Oberdorf"

Zum Jubiläum 30 Jahre Dorfchronik "adler auge" als ehe-maliger GA konnte ich zum Geleit einen Text schreiben welcher bis heute noch aktuell ist.

Im Chalofe "Unterdor"


Im Lind "Oberdorf"


2017 ein Hinweis auf den kanonalen Musiktag in Wittnau und die Eröffnung des Gotthardbasistunnel der SBB
Unterdorf, Homberg: Hinweis auf kantonalen Musiktag der MGW
Oberdorf v. Limperg: DasPortal vom neuen Gotthardtunnel
Unterdorf Rislette: Mit Holzfeuern, Wellen geschrieben
Oberdorf v. Lind: Zur Einweihung de neuen Basistunnels
Die Feuer von 2016, das langjährige Vereinsgeschehen der Musikgesellschaft wie der Schützen kamen zum Zug 
Im Unterdorf von der Hombergflanke: 125 Jahre MGW
Im Oberdorf vom Limperg: 150 Jahre Feldschützengesellschaft
Die Vorbereitungen mussten 2016 unter misslichen Wetterbedingungen getroffen werden. Regen, Nebel und die Nässe vor Ort waren die Schwierigkeiten. So kamen etwas weniger Zuschauer auf den Homberg wie auf dem Limperg. Doch der schweizweit einmalige Brauch konnte eimal mehr bestaunt werden.
Bilder: K. Bischofsberger